Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Der Regen war gestern recht spannend. Schlagartig dunkel, dann minutenlang Weltuntergang und dann wars vorbei...

2.  Wir hatten im Büro ein komisches Geräusch. Der kleine Vierbeiner ist nun hoffentlich wieder in Freiheit.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel behalte ich für mich. Besser ist das. :)

4.  Ab heute Nachmittag gehts mir mega gut. Wochenende! :)

5.   Ich trinke zurzeit gerne eigentlich das, was ich immer trinke. Da gibt es keine besondere Veränderung.

6.   Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern und muss sie hinnehmen. Das ist ebend so. Krone richten und weiter...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich lecker Französisch Frühstück geplant und Sonntag möchte ich was in Erinnerung feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen