Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Oh Mist, da hat mal was nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte....

2.   Es könnte gerade besser sein, aber dann sage ich mir: Nur noch 2 Wochen durchhalten!

3.  Wollte ich nicht schon längst den einen oder anderen Schnitt ausprobiert haben? Die Drucke stapeln sich gerade ziemlich wild in meinem Zimmer und ich hätte so gerne schon was davon genäht...

4.   Ab heute Mittag sind wir unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers ist eindeutig Hot Pants! Nicht jeder kann sie tragen, aber sie tun es trotzdem. Welch ein unschöner Anblick manchmal....

6.   Ich hatte schon die ersten Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich trockene Freilichtspiele, morgen habe ich noch einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig ranklotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen