Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller

1.  Bis jetzt war es eine bescheidene Woche.

2.   Ich finde die Aussicht auf Urlaub ist einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur ausgewählte(s).

4.   Kaum zu glauben, dass es schon wieder so lange her ist, dass ich im Sommer auf meiner Insel gewesen bin. Ich freu mich riesig!! Und hoffe ein ganz wenig, dass die Sonne uns verwöhnen wird. Strandkorb, Radfahren, Cafés, Fischbrötchen, und und und.

5.  Die Merkmale meines aktuellen Strickprojektes: Vereinzelte Fehler. Die sehe aber wahrscheinlich auch nur ich. ;) Also Augen zu und durch bis zum Ende...

6.   So manchen Gesprächspartner würde ich gerne mal kennenlernen. Schon witzig, was dann dabei heraus kommt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lecker Abendessen, morgen habe ich noch ein paar Teile für meine Sommergarderobe geplant und Sonntag möchte ich Rapunzel noch mal hochleben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen