Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller

1. Die Flasche mit Zoutelande Kruidenbitter ist jetzt angebrochen, Gelgenheit für Nachkauf schon gebucht. :)

2.  Ich mag keine Spinnen. Der beste aller Ehemänner rettet sie dann immer (vor mir).

3.  Ich bezweifle, dass es heute noch mal sonnig wird....

4.  Dieser Sommer war dann wohl doch eine Enttäuschung. Ich hatte nicht mal mein Schiffekleid tragen können... :(
 
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Ofenkäse. Das wärmt. :)

6.   Noch schlafe ich ohne Socken. Kann sich aber bald ändern...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder Füße hochlegen, morgen habe ich einen Tag der offenen Tür im Nähstübchen geplant und Sonntag möchte ich auch noch einen schönen Tag dort genießen!

^^ Reminder ^^ Reminder ^^ Reminder ^^ Reminder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen