Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Was ist schöner als das ganze Wochenende noch vor sich zu haben??

2.  Schreibtisch leerräumen, Rechner runterfahren, mich bei ein paar Leuten abmelden, das ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt fühle ich mich wohl.

4.  Manchmal überkommen mich so echte Emotionen. Da laufen dann mal Tränchen, und ich kann nichts dagegen tun...

5. Ich kenne so viele liebe Menschen, ein Teil begleitet mich in meiner Kreativität. Das ist toll!

6. So manche schöne Situation mit Rapunzel ist ganz großes Kino. Ich bin immer wieder überrascht, was dieser kleine Mensch so an den Tag legt. Eine Freude! ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf "Tantetag", morgen habe ich mal wieder einen Arbeitseinsatz geplant und Sonntag möchte ich eine andere Baustelle angehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen