Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller

1. Ich habe dieses Jahr mal einen kalorienfreien Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik ist bunt gemischt, von 80er bis heute.

3. Ich habe wenige handgestrickte Socken. Und schon gar nicht von mir! ;)

4. Bei uns zuhause  ist nun auch Weihnachten eingezogen. Der beste aller Ehemänner hat das Dekorieren übernommen. ;)

5.  Morgen backen wir Weihnachtsplätzchen. Sonst komme ich ja nicht dazu....

6.  Nur noch  wenige Stunden durchhalten und dann ist schon wieder Wochenende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Rapunzel-Tag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Tag im StoffWerk verbringen. Schnatter, schnatter! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen