Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.  Es läuft einfach nicht so rund, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Aber ich habe liebe Menschen hinter mir, die sich mein Gejammer anhören und mir ein wenig beistehen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit kann ich nicht benennen. Da schaue ich auch nicht mehr als sonst, und Filme sowieso schon nicht mehr so oft...

3.  Ich werde wieder die Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar Sachen erledigen, vorneweg mich um die Geschenke kümmern! Die Zeit läuft! :)

5.   Heiße Helene, was ist das? Der Stand war zu voll und der Inhalt zu klein geschrieben (und ich habe noch gute Augen!!)

6. Zur Belohnung gehen wir am Wochenende ein wenig Shoppen. Nach Möbel schauen. Und so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier, morgen habe ich eine hoffentlich nicht zu lange Tour durch Möbelhäuser geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch auf den kleinen, feinen Weihnachtsmarkt gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen