Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller

1. Ich brauche kein Winterwetter. Als ausgewachsene Frostbeule finde ich mich bei Plusgraden besser aufgehoben. Allerdings geht es der Natur da anders...

2. Übrigens ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür... Jippie!

3. Ich mache mir wieder so meine Gedanken. Wer nicht?

4. In meiner Handtasche trage ich viel mit mir rum. Aber ich kann auch immer aushelfen. :)

5. Ich sollte auch das eine oder andere reduzieren. Ich fange mal mit dem Kalorien-Konsum an. ;)

6. Wenn ich nach rechts schaue  kann ich im Moment nur LKW sehen... Kein schönes Feld mit Hoppelhäschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf die Mädels, morgen habe ich ein wenig Arbeit geplant (die ersten Aufträge des Jahres angehen) und Sonntag möchte ich damit vorankommen, da die nächsten Wochenenden schon wieder verplant sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen