Dienstag, 7. April 2015

Osterwochenende in Dresden - ACHTUNG! Bilderflut!

Das Osterwochenende verbrachten wir mit der ganzen Schwiegerfamilie in Dresden. Die Schwägerin hatte eine prima Ferien-Villa in Pieschen (Nichte und ich finden, man sollte es Pies-chen betonen, da das netter klingt ;) ) aufgetan, in der wir bequem mit 14 Personen 3 der vorhandenen 5 Wohnungen belegen konnten, Gewölbekeller für Familienraclette inklusive.

Auf dem Programm standen Moritzburg bei Tag:




 

 

Und dann nochmal schön angestrahlt im Dunkel:


Auf dem Weg zum Flohmarkt an der Elbe:
 


Osterfrühstück im gemütlichen Esszimmer (letztlich haben wir doch 14 Personen um den kultigen Tisch reihen können - man beachte die wartenden Schokohasen! ;) ):




Dann nutzten wir die Sonnenstrahlen auf dem Gelände von Schloss Pillnitz:










 




Und dann war der Akku all.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen