Sonntag, 12. Juli 2015

Neue Lieblingshose für den Sommer.

Mittlerweile trage ich wirklich wieder gerne Röcke (abgesehen davon, dass ich mir im Urlaub einen sehr lustigen Sonnenbrand zugezogen habe, der mir dauerhafte Kniestrümpfe beschert hat). Fürs Büro muss es ja einigermaßen anständig aussehen, da gehen Shorts und bequeme kurze Hosen eher nicht. Um mal nicht immer Bein zeigen zu müssen habe ich mal den Sommerhosenschnitt von Lillesol & Pelle ausprobiert, der mit einem luftigen Viskose-Jersey ein tolles Kleidungsstück abgibt. Der Schnitt passt perfekt, ich bin nur mit den Taschen nicht zufrieden. Durch das labberige Material stehen sie immer auf, sie kommen mir auch reichlich groß vor. Da ich bei dieser Hose eh nichts einstecken würde, werde ich sie bei kommenden Projekten einfach weglassen.


Schwarz-weißer Viskose-Jersey mit Blumenprint aus dem Nähstübchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen