Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Das Beste  am Freitag ist der Start ins Wochenende .

2.   Es wird ein guter Markt , ich weiß es. (Psssst, nächstes Wochenende sind wir in Michelstadt bei den Sticheleien...)

3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen zartrosa Morgenhimmel .

4.    Stiefel trage ich sehr gerne, Flip-Flops aber auch. Nur nicht bei diesem Wetter... .

5.    Ich will ehrlich sein, ich wollte gar nicht wieder heim. Der Urlaub hat mich tiefenentspannt und wieder geerdet .

6.  Ich mache nichts in den Herbstferien. Ich habe gar keine...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit lieben Leuten und Südtiroler Spezialitäten, morgen habe ich ein wenig Aufpeppen meines Angebotes geplant und Sonntag möchte ein ganzes Stück weiterkommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen