Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck,  manches ist, wie es ist. Ich lerne. ;) .

2.   Das gehört wohl im Moment dazu: ein leuchtender Kürbis. Ich kann mich damit nicht anfreunden...

3.   In einem Monat bin ich wohl erfroren....

4.    Nichts hilft gegen kalte Füße. Ich habe alles ausprobiert. Wirklich!!

5.   Mein Lieblingstee ist indischer Chai. Der wärmt von innen (nur nicht die Füße...). Sehr bemerkenswert ist aber auch Milky Oolong. .

6.    Schoki ist mein Snack am Abend. Nach dem Abendessen muss das noch sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Reisröllchen, morgen habe ich  einen Badeausflug mit Rapunzel geplant und Sonntag möchte ich trockenes Wetter für einen Besuch im Hessenpark haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen