Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller

1.    Es gibt Schlimmeres als nicht gelungene Schnitte .

2.    Für die nächste Zeit habe ich einiges geplant. Meine treue Kundin hat reichlich bestellt. ;)

3.   Der erste Schnee war Hölle für mich... .

4.    Weihnachten kommt offensichtlich ziemlich bald. Heute kam schon Last Christmas im Radio!! .

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind feiner Heidesand mit einem Klecks Schoki und einem Stück Walnuss. Wie sie Oma macht. :) .

6.    Ich trage schon wieder Handschuhe, oder alles, was etwas wärmer hält. Hej, ich werde von Jahr zu Jahr empfindlicher!! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bequemes Sofa und ein kuschelig warmes Zimmer, morgen habe ich  die erste Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich wieder ganz entspannt nähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen