Montag, 2. November 2015

Für Zwillinge.

Ein neuer Auftrag, für ein Zwillingspärchen zur Geburt. Kapuzenhandtücher sollten es sein, mit Namen und Schafen. Die vorgeschlagene Stickerei auf der Rückseite habe ich doch weggelassen, da ich mir nicht sicher war, ob das zu fest und kratzig für den Babyrücken werden würde (Info für M. :) ). Dafür also nur auf der Kapuze, die mit einem farblich passenden Westfalenstoff versehen wurde, ein hübsches springendes Schäfchen und auf der Seite der Name (lesbar, wenn das Tuch eingeschlagen ist).



Dieser Auftrag hat mir wieder sehr viel Freude bereitet (auch wenn ich die Zeit mal wieder völlig verpennt habe). ;) Liebe M., wir kommen doch immer wieder zusammen.

Frottee (beidseitig Schlinge) und Westfalenstoff aus dem Nähstübchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen