Donnerstag, 17. Dezember 2015

Cooles Shirt.

Wie versprochen kommt nun das nächste Wohlfühlteilchen mit den Farbenmix-Sternchen aus dem Nähstübchen (Rosinchen kann gar nicht genug "Serne" rausdeuten. ;)

Nach dem letzten Damen-Schnitt Knopfshirt von lillesol & pelle habe ich mir ein neues langärmliges und vor allem bequemes Oberteil genäht. Ein Rest grau gestreifter Bündchenware ergab den Ausschnittstreifen und die Ärmelbündchen. Allerdings werde ich bei weiteren Shirts lieber Jersey für den Ausschnitt verwenden, da die Bündchenware sehr dick aufträgt. Vor allem bei Snaps, zu herkömmlichen Druckknöpfen für elastische Ware habe ich mich gar nicht erst getraut. Passend zum Muster habe ich natürlich die Sternchen-Snaps eingesetzt - was sonst?! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen