Montag, 21. Dezember 2015

Traditionen.

... gehören für mich zu Weihnachten dazu.

Die Keks-Connection: Seit ein paar Jahren tauschen wir in lecker Plätzchen mit Rezepten aus. Ein Ansporn, wenigstens eine Sorte in der Weihnachtszeit zu backen.

Adventskaffee: Mit den Nachbarn an eine Adventssonntag gemütlich beisammen sitzen, Kuchen und Plätzchen genießen und Tratschen. Da vergessen wir, wie beim Sommergrillen, gerne mal die Zeit.

Weihnachtsessen: Würstchen mit Kartoffelsalat. Es gab nie was anderes an Heiligabend und das genieße ich besonders. Denn die Feiertage bringen noch genug Üppiges für die Hüften.

Silvester nicht zu Hause: Die Zeit zwischen den Jahren ruhig und entspannt irgendwo zu zweit verbringen. Herrlich!

Dinner for one und Ekel Alfred: Ein Muss (wenn es die Fernsehsender im Urlaubsdomizil zulassen)!

Weihnachtsmusik: Immer wieder schön! Der Swinging-Christmas Channel auf meinem Tab hat es mir angetan. Aber auch diese Nummer steht dieses Jahr ganz weit vorne auf meiner Liste:


Habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen