Mittwoch, 20. Januar 2016

Glitzerkleid

... im Nähstübchen schon gezeigt, bin ich es Euch hier noch schuldig. Nachdem Jenny ja so begeistert von dem Schnitt Rianne war, wollte ich auch so ein leger-elegantes Wohlfühlkleid haben. Mir gefällt der blaue Glamoursweat mit eingewebten Silberfäden besonders gut. Und wenn ein Projekt Spaß macht und zudem einfach nachzuarbeiten ist, geht es auch ruckzuck. Enormer Spaßfaktor! Einzige Einschränkung: Die Ärmel sind (und das Problem hatte Jenny auch) bei den angegebenen Größen etwas eng, vor allem, wenn der Stoff nicht bielastisch ist. Darauf werde ich bei nächster Gelegenheit achten. Hoffentlich kommen bald Temperaturen, um das Kleid zu tragen. Im Moment ist es hier ja eher sibirisch...


Schnitt: Rianne, La Maison Victor 2/2015
Glamoursweat aus dem Nähstübchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen