Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Am Rosenmontag  werde ich wohl arbeiten wie an jedem anderen Tag. Ich kann dem Trubel nichts abgewinnen... .

2.   Mein aktuelles Buch finde ich sehr interessant. Ich bleibe doch immer bei den gleichen Autoren hängen...

3.    Ich verstehe nicht, warum ich im Moment so ein kreatives Loch habe. Das Jahr hatte eigentlich so gut angefangen... .

4.    Eine Leinentunika, die eigentlich ein Nachthemd sein soll, ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.. Perfekt für den Sommer.

5.    Der Vorteil von schnell verfliegender Woche ist noch schneller erreichtes Wochenende. Jippi!   . 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil es eine herrliche Zeit ist. Die schönste und bunteste, finde ich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende, morgen habe ich endlich mal was abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch nicht drüber nachdenken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen