Sonntag, 22. Mai 2016

Spontan getestet.

Und das ist wirklich was für Spontane!

Aber der Reihe nach: Die Familie saß gestern mit Kind und Kegel beim gemütlichen Grillabend zusammen. Der beste Ehemann erinnerte sich, dass er kürzlich im lokalen Radiosender einen Bericht über Grill-Automaten gehört hatte. Hier wurde ein Metzger im übernächsten Nachbarort recht gut getestet. Das wollte ich auch ausprobieren!

Also am heutigen Sonntag, wo man doch gutes Grillgut nicht bekommt, aber das Wetter gut ist und der Grill schon saisonfertig gemacht wurde, bietet sich so ein spontaner Test an. Wir haben den Automaten schnell gefunden und waren überrascht, welche Auswahl dort (noch) vorhanden ist. Neben Brat- und Rindswurst (2er oder 5er-Pack), mariniertem Hähnchen, sowie mehrere Sorten Steaks, gab es auch Eier, Wurst im Glas, Kakao-Drink und Grüne Soße. Wir haben uns dafür entschieden:


Gut verpackt und gekühlt kommt die Ware aus dem Automaten. Und vor allem: Es hat sehr gut geschmeckt und preislich top! Eine sehr gute Lösung für diejenigen, die spontan Lust auf Grillen haben und nicht unbedingt die billige Bratwurst an der Tanke holen wollen.

Und ich freu mich auf morgen - da gibt's dann die Reste. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen