Samstag, 1. Oktober 2016

Die Zwiebelschalengeschichte.

Das ist es doch, was ich jetzt brauche. Morgens ist es kalt, den Tag über heizen die letzten kräftigen Sonnenstrahlen das Büro auf, und wenn ich abends nach Hause gehe fröstelt es mich wieder. Also brauche ich leichte Jacken, ich weigere mich, bereits jetzt schon "richtige" Jacken zu tragen. Besonders angetan haben es mir solche Stücke, die ein wenig ausgefallener sind als die herkömmlichen Hoodies & Co. So auch diese Variante, asymmetrisch (hab ich auf dem Produktfoto nicht als solches erkannt) und seitlich gezippt. Ich habe mich allerdings nicht an die Stoffempfehlung gehalten und bin auf einen neuen, kuscheligen Sweat aus dem Nähstübchen gegangen. Was wohl auch der Grund ist, warum ich nur mäßig zufrieden bin. Der Schnitt ist schön, die offenen Kanten ein Hingucker, aber der Reißverschluss ist nicht meine beste Arbeit gewesen. Ich kann das ignorieren - der nächste Versuch wird dann doch das empfohlene Material. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen