Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Muss man eigentlich immer nach Plan laufen? .

2. Es war vieles anders, als ich jung war . Das stelle ich immer häufiger fest. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Glaub ich.

3.  Der Geruch von Ostsee bringt mich immer wieder an einem Moment in der Kindheit zurück. Ich finde das ganz bemerkenswert.

4.   Gestern habe ich gedacht: was soll das? Hat man mich doch früher in den Feierabend geschickt...

5.  Meine Mutter sagte immer gehudelt wird nicht. Das denke ich mir diese Tage auch oft...  .

6.   Auch diese Kältezeit wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches und leckeres Essen, morgen habe ich mal wieder etwas Kreatives geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen schönen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen