Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller

1.  Am ersten Advent hat mein Mann die Wohnung dekoriert .

2.  Wir gehen wohl auch noch auf einen Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, wie bekommen wir noch die letzte Zeit des Jahres rum .

4.   Ich mag den Hauch von Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich ich bin. Schwer in Worte zu fassen, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Familie, Freunde und Leben .

6.   Es steht nichts auf meinem Wunschzettel. Ich bekomme doch eh immer was schönes geschenkt. ;) (Wie weise ich doch schon als Kind war...)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Besuch im StoffWerk, morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit dem besten Ehemann verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen