Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller

1.  Heute muss ich unbedingt noch die Geschenke einpacken.

2.  Keiner ist mein liebster Weihnachtsfilm. Die meiste Zeit bleibt der Fernseher aus...

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir traditionell Puppenwürstchen und Kartoffelsalat.

4.   Seit einiger Zeit riecht es nach weihnachtlichen Räuchermännchen.

5.   Unter dem Baum werden wieder kleine Päckchen liegen.

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich für die letzte Runde ins Büro müssen. Für dieses Jahr ist dann aus die Maus.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein letztes kleines Abendessen, morgen habe ich  einen wunderschönen Familientag geplant und Sonntag möchte ich mit der anderen Familie weiterfeiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen