Donnerstag, 28. September 2017

Neue Outfits.

Die Urlaubszeit ist rum, das Nähsemester hat wieder angefangen und ich komme wieder zu meiner Garderobe. Mein jüngstes und absolutes Wohlfühlwerk ist das Kleid Chloe von Pattydoo. Wie aber wohl viele andere musste auch ich das Oberteil verlängern. Ich habe, Dank der Anweisung unserer Frau B., ganze 4cm am Oberteil angesetzt - die meiner Meinung nach auch dringend nötig waren. So sitzt die "Tulpe" in der Taille und der Rock endet hübsch ansehnlich überm Knie. Auch die seitlichen Kurven musste ich etwas abschwächen, da diese nicht zu meinen gepasst haben. Die Verarbeitung am Halsausschnitt hat mir besonders gut gefallen (einfach, aber professionell). Mit dem leichten Sommersweat in Jeansoptik aus dem Nähstübchen sitzt das Kleid perfekt und fühlt sich fürs Büro schick und super bequem an. Das wird nicht das letzte dieser Art bleiben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen