Freitag, 6. Oktober 2017

Freitagsfüller

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, meine Einstellung anzupassen. 2. Die feuchte Luft erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist. 3. Ich kann einfach nicht ohne Erdnussbutter leben. 4. Oreo Cookies und Forecracker S'Mores sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, genieße die Abwechslung! Ich liebe es sauer . 6. Am Wochenende morgens mit M. ins Schwimmbad gehen und danach Croissants frühstücken ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen. Bei den Mädels kommen mir immer mehr solcher Erinnerungen hoch. Seelenschmeichler. ;) 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gewohntes Freitagsessen , morgen habe ich geplant, endlich die kleine Elli zu treffen und Sonntag möchte ich mein neues Projekt fertig haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen