Donnerstag, 18. Januar 2018

Was der Ballen so hergibt...

... so Meter für Meter. :) Das war ein Glücksgriff, den mir die Damen aus dem Nähstübchen bei der letzten Shopping-Tour besorgt hatten. Meine Jumpsuits tragen sich wie ein Träumchen. Jetzt habe ich noch nachgelegt:



Dieses Raglan-Shirt von Pattydoo mit Wickeloptik hat es mir angetan. Ich liebe solche Schnitte: Tricky, aber schnell und einfach. (Nicht mit Migräne, das kann ich Euch mitteilen.) Das Vorderteil wird hübsch verstürzt und der Ausschnitt ist auf die Feine Art versäubert. Mit Sicherheit nicht das letzte Shirt dieser Art.


Und der Knaller: Das Schnittmuster bietet auch Rockteil und weitere Ausschnitt-Ideen für ein Kleid! Musste ich natürlich gleich mit ausprobieren. Is klar, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen