Sonntag, 8. April 2018

Aktuelle Projekte.

Fotografie: Endlich mal mit der Kamera beschäftigen. Weg von den Automatik-Programmen hin zu der manuellen Einstellung. Spielerei mit den Motiven, Farben, Schärfen usw. Dann macht es erst recht Spaß! Was bietet sich da besser an als meine Hobbies zu fotografieren?!

Auf den Nadeln: Da habe ich gerade mehrere offene Baustellen. Meine Schafjacke wird wohl ein wenig warten müssen. Die taugt wahrscheinlich sowieso erst für den nächsten Winter. Das zweite Schultertuch aus Schafwolle ist sowieso zum Verkaufen / Verschenken gedacht. Das habe ich nur angefangen, weil mir das Muster so gut gefällt und ich eine Sofa-Beschäftigung brauche. Was mich aber nun gepackt hat, ist eine Raglan-Strickjacke aus 100% Öland-Schafwolle. Bisher komme ich mit der Anleitung sehr gut klar, die Randlösung gefällt mir besonders gut und ist so einfach. Und was mir gerade recht kommt: Man muss nicht Teile stricken und nähen, sondern strickt alles in einem runter. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen