Samstag, 7. Juli 2018

Freitagsfüller - wieder da.

... aber noch nicht im richtigen Modus, daher heute nachgereicht. ;)

1. Könnte es sein, dass im Moment eine gute Zeit ist? Ich empfinde das gerade so. 2. Manches ist mir aber unheimlich. 3. Unterwegs mit den Mädels habe ich immer Spaß. Man müsste die Gespräche auf den Rücksitzen aufnehmen. Bezaubernd! :). 4. Mir ist das aktuelle Wetter nicht zu viel. 5. Wenn man unter das Sofa schaut, sieht man zum Glück nichts. Da ist kein Platz, Dank Bettkasten. ;). 6. Tomaten mit Mozzarella und Toast ist ein schnelles und leckeres Abendessen. Das haben wir im Sommer eigentlich immer im Kühlschrank. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel Belgien gegen Brasilien, morgen habe ich geplant, schön Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich eine Tour mir dem coolen Auto zur Landesgartenschau machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen