Freitag, 31. Mai 2019

Freitagsfüller

1.  Bei Magnum fällt mir diese Serie aus den 80ern (?) ein, oder sehr leckeres Eis. Warum gibt es das mit Karamell nicht mehr? Oder mal was mit Erdnussbutter? Es müssen doch nicht immer Früchte sein, oder supersüß... 2. Manches finde ich spektakulär. Und kann mich dann doch nicht mehr dran erinnern... 3.  Ich verstehe nicht, warum manchmal so aufgehetzt wird. Ich musste heute Morgen auch schon wieder den Kopf darüber schütteln, wie manche sich über den geplanten Blitzerbau am Ortsrand ereifern können . 4. Viele meiner Klamotten sind zeitlos. Ich mag nicht nur nach der Mode gehen. 5.  Das Gefühl von Erleichterung macht sich gerade breit. Vorübergehend. 6. Diese Insel ist wie für mich gemacht. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Abend , morgen habe ich geplant, mit einer kleinen Unterbrechung die Heimreise gut hinter uns zu bringen  und Sonntag möchte ich noch nicht drüber nachdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen