Dienstag, 8. Oktober 2019

Schatz, ich brauch neue Schuhe.

So der Dialog heute morgen bei uns.

Neue Herausforderungen und alte Leidenschaften, das ist gerade mein Tagesprogramm. Während sich beruflich bei mir gerade sehr viel tut, nutze ich meine freie Zeit wieder gerne in meiner kreativen-Chaos-Bude. Da entstehen einige hübsche Basteleien, aber vor allem ist auch wieder meine Garderobe dran. Natürlich sollte es wieder retro angehaucht sein. Dafür habe ich mir Hahnentritt-Karo-Stoff besorgen lassen und als erstes eine ultimative Hose genäht. Ein toller Schnitt, mal wieder ohne Anpassungen wie auf den Leib geschneidert (schmacht) und absolut bequem. Für mich in der Tat der ultimative Schnitt!



Ein passender Rock ist auch schon entstanden und die Jacke dazu ist auch in den letzten Zügen. Ich liebe Karos.

Achja. Und warum neue Schuhe? Weil Stiefeletten nicht zur Hosenlänge passen. Und dafür braucht man doch Halbschuhe. Schöne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen