Freitag, 29. November 2019

Freitagsfüller

1. Duftende Kerzen sind in dieser Zeit ein Muss bei uns. 2. Ich liebe Tannengrün. Natürlicher Adventsschmuck hat was traditionelles und heimeliges - bis er trocken und braun wird... 3. Wenn nix mehr geht, erstmal einen Kaffee trinken und durchatmen. 4. Ich warte immer noch auf das ultimative Rezept für warme Füße. 5. In der Küche  veranstalte ich gerne mal Chaos, aber beseitige das auch immer gleich wieder. Aufgeräumt gefällt sie mir doch besser. ;) 6.  Ich bin kein Mützentyp. Leider. Es gibt so schöne Mützen. Und ich seh darin immer total bekloppt aus. Also hab ich immer einen Satz kalte Ohren. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Trommeln, morgen habe ich geplant, auf die erste Weihnachtsfeier in diesem Jahr zu gehen und Sonntag möchte ich mit Bildern in die Vergangenheit gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen