Sonntag, 2. Februar 2020

Freitagsfüller

Am Freitag Morgen war er noch nicht online, daher jetzt nachgereicht.

1. Warum müssen wir eigentlich die Erkältung anderer übernehmen?? . 2. Jeden Morgen 2 Kaffee in den Becher ToGo, das ist inzwischen eine Gewohnheit. 3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir noch einiges zu tun haben. 4.  Ich werde heute noch meinen Mantel flicken, so wie ich es immer mache. (Futterstoff ist so ein schlüpfriges Sch...) 5. Wie sollte ich denn wissen, dass es so schnell wieder reißt. 6.  Ein Jacke ist eine preiswerte Lösung. Aber ich liebe diesen Mantel einfach! 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren ersten Auftrifft (Freitag), morgen habe ich geplant, wieder zu Sticken und Sonntag möchte ich wieder einen leckeren Kuchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen