Freitag, 7. August 2020

Freitagsfüller

 1. Nach welchen Kriterien entscheide ich mich für Eissorten? Ich weiß es nicht. Wohl in erster Linie danach, was da an leckeren Stückchen drin ist. :)2.  Heute ist Freitag und ich habe nur noch ein paar Stunden bis Urlaub3.  In meinem Bett hockt ein Schaf und ein Hase4.  Meine Beschwerde hat sich wieder mal richtig gelohnt.  5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, gibt es viele, die nur meckern. Ich habe ein ganzes Stück Gelassenheit gelernt und gehe die Dinge mittlerweile relaxter an6. Wir haben gestern wieder unser Lieblings-Restaurant besucht. Das tut so gut!7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Urlaubsanfang, morgen habe ich geplant, wieder die Nachbarschaft zusammen zu trommeln und Sonntag möchte ich noch gar nicht verplanen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen