Freitag, 5. November 2021

Freitagsfüller

Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich die letzten 2 Wochenenden den Freitagsfüller total vergessen habe. Heute dafür umso pünktlicher. 😉

1.  Der Geschmack von Oasis hat mich wieder voll an früher erinnert. 2.   Ich will wieder mehr kreativ tun,  aber bitte erst im nächsten Jahr. 3.  Nein, wir werden nicht nachlässig. 4. Ich habe auch tolle Leute um mich, dafür bin ich dankbar. Diese Unterstützer bauen mich auf, wenn andere am Rad drehen.  5.  Gestern musste ich mal wieder Zähne zeigen . 6. Manches Verhalten finde ich lächerlich. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Essen zum Jahrestag , morgen habe ich geplant, mal Samstags zu trommeln und Sonntag möchte ich wieder herbstlich backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen