Samstag, 23. Juli 2022

Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien ich mich bei der Klamottenwahl richte, ist mir selbst nicht ganz klar. Wohl am ehesten Wohlfühlfaktor2. Ich bin gelassener und ich habe die letzten Hürden damit gut überstanden3. In meinem Bett sitzen ein Schaf knd ein Häschen und warten auf mich4. Unser Shopping-Ausflug hat sich dann hoffentlich wieder mal richtig gelohnt. 5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren steigern sich manche lieber ins Negative. Verschwendete Zeit, finde ich6. Ich habe so das eine oder andere Restaurant auf der Lieblingsliste7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschluss-Tromneln, morgen habe ich geplant, die Wandergarderobe aufzufrischen und Sonntag möchte ich mal sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen