Sonntag, 4. Dezember 2022

Freitagsfüller

 1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich so langsam mal in die Pötte kommen sollte mit den Geschenkideen2. Wir waren schon in Ffm auf dem Weihnachtsmarkt. 3.  Um die Wahrheit zu sagen: Es ist nicht mehr so wie früher. Und der Eierpunsch is nix...4.  Wollsocken ist mein Rezept für warme Füße. 5.  Ich  bin total angetan von meiner Wochenendausbeute6.  ________ darum wahrscheinlich _____________ . Ehrlich gesagt fällt mir zu der Wortkombi kein Satz ein... 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kultiges Konzert (The Lamb Lies Down On Broadway) mit lieben Freunden, morgen habe ich geplant, mit denen Frankfurt unsicher zu machen und vor allem einen besonders schönen Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich mich dann erholen! 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen