Dienstag, 31. März 2009

Laufende Projekte

Aufgrund kleinerer Beschaffungsprobleme komme ich mit meinem aktuellen Projekt nicht so schnell voran, wie ich eigentlich dachte. Jetzt haben wir auch noch die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und können eigentlich ab sofort mit Renovieren und Co. anfangen. Ich befürchte, der April wird dürftig - und zeigt eher Fotos von geschlitzen Wänden, halbfertigen Böden und riesiger Unordnung.... Hier aber trotzdem ein kleiner Blick auf...? ;)

3 Kommentare:

  1. mmmhhh soll ich es gleich sagen?? :=))

    *habenwollen* :=))

    Es wird garantiert schöööön... und die Farben sind schon mal "meine" *grins*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. und nach dem renovieren ein Foto vom neuen Nähzimmer, ja ... ?

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind toll - egal was es werden soll ...
    lieben Gruß von Friederike
    danke für deinen Kommentar - für Tauschen bin ich grundsätzlich zu haben, momentan habe ich aber zu wenig Zeit - ähnlich wie ihr, sind wir am Renovieren einer Altbauwohnung - von daher: wir behalten es mal im Augen und finden vielleicht später zusammen ...

    AntwortenLöschen