Sonntag, 22. März 2009

Schmuckrolle

Das war gestern wieder einmal ein Kurs ganz nach meinem Geschmack. Wir haben den Nachmittag im StoffWerk verbracht und diese tolle Schmuckrolle genäht.


Wenn man sie öffnet, erhält man eine lange offene Tasche, zwei Zipper-Täschchen und einen Schlauch zum Ringe befestigen.
Ich trage zwar kaum Schmuck, finde aber diese Rolle eine sehr nützliche und schöne Aufbewahrung. Es war sicher nicht die letzte, die ich genäht habe. ;)

2 Kommentare:

  1. also manchmal könnt ich ja richtig neidisch werden, dass ich nicht so nahe am Stoffwerk wohne ...... tolle Sachen, die ihr da immer näht ... und für so eine Rolle hätte ich sogar genügend Füllmaterial ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja.... die Rolle sieht klasse aus... auch für jemanden, der wirklich wenig Schmuck trägt... :=)).. nicht so "Püppi-Haft"..

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen