Dienstag, 13. April 2010

Eingeschoben

Diesen Auftrag hatte ich kurzfristig eingeschoben. Eigentlich sind 2 Wochen für ein Kissen durchaus machbar. Allerdings wird es kniffelig, wenn man erstmal Stoff zum Sticken braucht (Danke Moshi für den tollen Sticknachmittag!), ewig nach passenden Knöpfen sucht, die Kinder-kompatibel sind und dann bangen muss, ob der restliche Stoff rechtzeitig kommt (Danke Elli-Maus fürs Besorgen!). Gestern hatte ich alles beisammen und gleich losgelegt. Dieses Schmuckstückchen ist dabei herausgekommen:

Heute gebe ich es schon ab, damit es auf Umwegen am Samstag rechtzeitig zur Feier ankommt. Ich hoffe, es gefällt...

1 Kommentar:

  1. Liebes Quiltichen...
    ...und wie es gefällt!
    Vielen vielen lieben Dank für die schnelle, zuverlässige und super schöne Anfertigung - alle waren begeistert!
    Vielen Dank nochmals!!!

    AntwortenLöschen