Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

... finde ich eine nette Idee. Mal sehen, wie lange ich dran denke. ;)

1. Umziehen würde ich sofort. Auf meine Lieblingsinsel, mit Hof, Schafen und eigenem Shöppchen .


2. Nichts ist umsonst . Zitat meiner Mom: Wer weiß, wozu es gut ist.


3. Meine beste Eigenschaft habe ich noch nicht gefunden . Aber vielleicht jemand anderes? 


4. Ich liebe Details. Manchmal verzettel ich mich auch in ihnen...


5. In ungefähr 10 Jahren bin ich wohl immernoch hier, stoffsüchtig, hoffentlich total kreativ, kein Stück reifer und immernoch glücklich.


6. Pusten macht mich verrückt . Ist schlimmer (als) wie Schnarchen! ;) (Da kommt wieder der Hesse durch... ;)) )


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun (höchstens Glotze-Gammeln), morgen habe ich einen Ausflug aufs Quiltfest und in Veronikas Gartenhäuschen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder eine Runde Laufen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen