Dienstag, 11. Mai 2010

Berlin - Zwischenstand

Ich würde so gerne Fotos zeigen - allerdings bekomme ich sie zwar von der Kamera runter, aber das passende Programm zum Verkleinern fehlt mir. Also doch nur ein paar Worte...

Das Hotel ist klasse! Wir wohnen recht zentral um die Ecke vom Bahnhof Zoo. Mit jeder S-Bahn ist man ziemlich schnell in anderen Teilen der Innenstadt. Die letzten zwei Tage haben wir schon reichlich gesehen, eine Stadtrundfahrt per Bus gemacht, einen Trödel- und Kunstmarkt besucht, eine eigene Ritter Sport kreiert, Einkaufszentren abgeklappert und natürlich mindestens einmal am Tag eine Curry-Wurst verspeist. ;) Nur das Wetter könnte ein wenig besser sein. Aber so lange es nicht regnet, sind wir zufrieden. ;)

Heute heisst es Museum, vielleicht auch die Ausstellung unter dem Denkmal der Juden, oder die Stasi-Ausstellung? Es gibt noch so vieles, was wir uns anschauen wollen.....

... und die Bilder gibts eben nach dem Urlaub. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen