Samstag, 8. Mai 2010

Berlin!

Jippi, wir sind schon am Packen und morgen in aller Frühe gehts los. (Danke schonmal an unser frühes Taxi!) 5 Tage Hauptstadt erkunden und es uns gut gehen lassen. Spannend wirds, denn wir fliegen hin. Irgendwie hat es dann noch mehr von Urlaub, auch wenns "nur" innerhalb Deutschlands ist.

Wir wollen dort auch ein Ehepaar besuchen, dass wir damals auf unserer Hochzeitsreise kennengelernt haben. Als Mitbringsel habe ich noch diesen kleinen Tischläufer genäht:

Man möchte schließlich nicht mit leeren Händen ankommen... ;)

Also, eine Woche wirds hier ein wenig still werden. Ich hoffe, Ihr schaut nach meinem Urlaub wieder wie gewohnt rein. Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Urlaub. Der Läufer ist sehr schön geworden, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,

    woow, der Tischläufer schaut toll aus..!!!

    Herl.Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen