Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen meinen Besuchern.

Das Jahr ging wieder so schnell rum, das nötige Weihnachtsfeeling fehlt mir noch. Trotz allem freue ich mich auf heute Abend, die Familie, die Tradition und ein paar Tage Ruhe, um das alte Jahr abzuschließen und das neue mit neuer Energie starten zu können. Ich hoffe, Ihr kommt mich im nächsten Jahr auch wieder so zahlreich und treu besuchen.

Hier die digitale Form unserer diesjährigen Weihnachtskarte:



Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Foto!!!!!
    Der Spruch ist auch gut, merk ich mir.
    Mein Favorit unter allen Sprüchen auf allen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe, ist heuer ein Gandhi-Zitat: "Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
    Ohm!
    Das kommt über meinen Schreibtisch!

    Würzige Weihnachtsgrüße von ch aus R.

    AntwortenLöschen