Dienstag, 21. Dezember 2010

Intelligenztest

Am Samstag kam ein nettes, weihnachtliches Care-Paket bei mir an. Gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen, Webkanten und diesem Test:



Ich glaube, ich habe ihn recht schnell bestanden. Danke, liebe Ch. und W.! Wir sind begeistert, und mein Test ist schon in Gebrauch. ;)

Und wer hat eine Idee, was das ist?? ;)

3 Kommentare:

  1. Ich weiß es..........

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich will's gar nicht wissen ... *ggg*
    nein, natürlich möcht ich's gern wissen - ich hab nämlich keinen blassen Schimmer ...
    zuerst dachte ich an eine Dose von der Zahnfee, aber aus dem Alter bist du ja schon raus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bisschen aus, wie eine überdimensionale Garnspule, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das ist.

    AntwortenLöschen