Samstag, 10. September 2011

Und er tut es doch noch...

... der Pfirsichbaum im erlterlichen Garten. Die letzten Jahre gab es nicht nennenswerte Früchte. Die Blätter sahen furchteinflössend aus. Grauselich... Aber diesen Sommer dieses Jahr hat er gezeigt, dass er doch noch Pfirsiche bringen kann. Schöne weissfleischige. Hmm.... Eine Schüssel voll wanderte gestern zu mir und ich konnte heute dieses leckere Pfirsich-Tarte-Rezept ausprobieren.


Ein Traum! Die eigenen Pfirsiche sind bei weitem nicht so süß wie die gekauften. Genau richtig für mich. Und dieser Mandelboden ist 'ne Wucht! Ich hätte mehr verdrückt, wenn wir nicht in zwei Stunden grillen würden.... ;)

1 Kommentar:

  1. Da werde ich die letzten Pfirsiche wohl auch für dieses Rezept nehmen, wenn Du schon soooo schwärmst...

    AntwortenLöschen