Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse finde ich lecker.

2.  Ich habe eine anstrengende Zeit vor mir, glaube ich. Mir ist noch nicht ganz klar, wie sich das alles entwickelt...

3. Als ich 10 Jahre alt war, war alles noch ganz anders...

4. Ich habe immer eine Kaffeetasse neben mir auf dem Tisch. Neuerdings eine ganz schööööööne. ;)

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann hätten eir einen Hof auf meiner Insel, mit viel Platz für Stoffe, Maschinen und Schafen. ;)

6. Lieber September, gönn uns noch ein paar spätsommerliche Tage!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei der Lieblingskollegin, morgen habe ich vielleicht das letzte Grillen für dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich auf eine nette Geburtstagsfeier gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen