Mittwoch, 7. September 2011

Zuhören - Gutes tun.

Ich bin Krimi-Fan. Unschwer zu übersehen. ;) Ich gebe zu, die beste meiner Kolleginnen hat mir mal vor einiger Zeit einen Taunus-Krimi geschenkt. Der stand im Regal. Schon lange. Er kam gegen die Konkurrenz aus Skandinavien, die stetig nachzuwachsen scheint, nicht an. Diesen Sommer (kalendarisch, nicht gefühlt) haben M. + Schwester A. fast einen Lese-Marathon hingelegt und sämtliche mörderischen Geschichten rund um meine Heimat verschlungen. Da ich nun doch neugierig bin, ob hier im Taunus genauso spannend und fesselnd gemordert ermittelt wird, geht es heute Abend hier hin:


Quelle: Kino-Kelkheim

Nele Neuhaus und zwei weitere Autorinnen lesen für Ostafrika. Eine tolle Idee! Die Einnahmen gehen an Ärzte ohne Grenzen für die Hilfe gegen die Hungersnot.

Heute Morgen wurde im Radio berichtet, dass alle Karten restlos ausverkauft sind. Toll! Ich bin mit meinen Mädels dabei. ;)

2 Kommentare:

  1. Toll ! Viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend.
    Ich lese zur Zeit gerne die Siegerland-Krimis.
    Auch nicht schlecht.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. ES HAT SICH SO WAS VON GELOHNT.....
    Eine sehr schöne Veranstaltung! Daniel Fischer mal live zu erleben, Nele Neuhaus und den zwei anderen Autorinen zuzuhören - einfach toll. Ergreifend die Arbeit bei "Arzte ohne Grenzen" und auch der Erlös des Abends. Übrigens: für 15 € (der Eintritt zu diesem Event) kann ein unterernährtes Kind mit Sondernahrung EINEN MONAT ernährt werden. Ein Kind von meinem Eintrit und noch ein paar Kinder vom Bücherkauf...... - tut gut!!!

    AntwortenLöschen