Dienstag, 28. Februar 2012

Noch erwähnt...

Vergangenes Wochenende war im NähstübchenUntermDach Tag der offenen Tür. Für die Kunden gab es einiges zu sehen. Viele schöne Stoffe, die Q-Drive in Aktion, auch mal selbst probetoben und die Knopfmadame stand für Mitbringsel zum Selbermachen bereit. Und damit man nicht alles auf nüchternen Magen verkraften musste, gab es auch noch was fürs leibliche Wohl. Und so ganz nebenbei wurden die mitgebrachten Maschinchen von Niclaus, dem Mechaniker, entstaubt und gewartet. Ein Besuch hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!

Schön wars. ;) Und mein Trampeltier schnurrt auch wieder. ;))

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhh, how I wish I was there!!!
    I so wanted to try the quilting machine and make myself a few buttons, not to mention add a littel fabric to my stash ..maybe next time :-(
    Hope you didn't have to much fun without me ! LOL
    XXX

    AntwortenLöschen