Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1. Ab und zu habe ich auch mal ein loses Mundwerk. Meine armen Kollegen. ;)

2. Ich liebe Grießbrei, hmmmm, lecker! Und Milchreis. Auch wenn ich nicht (mehr! jippi!) krank bin, könnte es das ruhig mal wieder geben...

3. Meine Frühlingsdeko ist noch gar nicht überlegt. Da wird wahrscheinlich auch nicht viel bei rumkommen. ;)

4. Das trübe Wetter, mir reicht's. Aber der Frühling scheint sich ja schon anzumelden.

5. Vorhin dachte ich, ich würde mich gerne nochmal rumdrehen und im warmen Bett bleiben. Als einzige aufstehen zu müssen ist ungerecht...

6. Es liegt höchstens Staub unter dem Sofa. Für mehr ist da gar kein Platz. Tolles Teil.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich Patchworkmarkt in Dillenburg geplant und Sonntag möchte ich einfach noch nicht verplanen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen