Montag, 30. September 2013

Was man in der Handtasche so alles findet...

Rapunzel findet dort viel! Nimmt sie doch jedes Mal meine Handtasche auseinander. Neben Autoschlüssel (ganz interessant der Knopf *plöpp* und das daran baumelnde Schaf), Handy (absolutes Highlight!) und Kindle, ist vor allem das kleine Geldbeutelchen sooo interessant. Allerdings kommt sie mit dem KamSnap noch nicht klar, sodass das Teil wieder gefrustet in der Weltgeschichte landet. Dafür habe ich ihr jetzt ihren eigenen kleinen Geldbeutel genäht. Mit Klettverschluss, der aber auch noch merkwürdig und schwer zu bedienen ist. ;)



Stoffe von Riley Blake aus dem Nähstübchen.

(Irgendwie hab ich das Problem mit den Steppnähten noch nicht ganz gelöst.... Diese Schlaufenbildung.... :( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen